Aktuelles

Wohnung gesucht

Hallo zusammen,
wir suchen aktuell eine neue Bleibe.
Unsere Wunschwohnung hat mindestens 60 qm, 2 - 3 unmöblierte Zimmer, die alle vom Flur aus erreichbar sind, bei einer Warmmiete von maximal 850 Euro. Da wir weder gerne im EG, noch direkt unterm Dach wohnen, ist unsere neue Bleibe am besten zwischen 1. und 3. Etage . Ein Balkon wäre auch nicht schlecht, aber da sind wir flexibel.
Da wir zu Fuß unterwegs sind, benötigen wir eine gute Infrastruktur (ÖPNV, Läden des täglichen Bedarfs...).
Zur Zeit wohnen wir im Lehenviertel, wir können uns aber auch vorstellen, in einer netten Wohnung in einem anderen Stadtteil zu wohnen, zwischen Bad Cannstatt, S.-West(bahnhof), S.-Nord und S.-Süd (also im „Kessel“). .
Die schwäbische Kehrwoche ist kein Fremdwort für uns, und auch sonst schätzen wir ein gutes Miteinander.
Wer kennt jemand (der jemand kennt…), der so eine Wohnung anbietet? Dann schnell eine E-Mail an: wohnung_christen@gmx.de
oder anrufen unter 01525/5169476

Alle Artikel der Rubrik: